Herzlich Willkommen bei Analkanone.de
Es gibt doch nichts Geileres als einen knackigen Arsch, der mit seiner engen Rosette zum Analfick bereit steht. Dieses scharfe Gefühl, das Loch nach und nach zu dehnen, ist wirklich mehr als nur heiß. Hier kannst Du sehen, wie sehr die Girls es genießen, wenn ihnen Finger oder Schwänze in ihre Ärsche gesteckt werden und wie sie schon nach kurzer Zeit nach mehr betteln. Das ist mehr als nur geil!
Szene: Das Anal-Solo
Inka steht total auf Analsex – allerdings ist sie zurzeit leider solo und somit fehlt ihr die Gelegenheit, diese Vorliebe richtig auszuleben. Aber zum Glück gibt es ja auch noch Dildos. Mit ihrem peppigen und biegsamen Freund macht sie es sich in der Badewanne bequem und lässt ihn tief in ihrem Po versinken. Dieses scharfe Gefühl kostet sie natürlich richtig aus und träumt davon, endlich wieder einen richtigen Schwanz dort zu spüren.
Zum kompletten Archiv Zum kompletten Archiv
Zum kompletten Archiv
Zum kompletten Archiv
Zum kompletten Archiv
Szene: Anal mit Hilfsmitteln
Annika hatte noch nie Analsex, war aber verdammt neugierig darauf. Um sie richtig vorzubereiten, besorgte ihr Freund deshalb einen Dildo, mit dem er sie heiß machte und dabei auch gleich richtig dehnte. So war es anschließend auch kein Problem, seinen Schwanz in ihr zu versenken und das geile Girl genoss es schon nach wenigen Sekunden total. Sie hatte auch nichts dagegen, anschließend seinen Schwanz noch sauber zu blasen!
Zum kompletten Archiv Zum kompletten Archiv
Zum kompletten Archiv
Zum kompletten Archiv
Zum kompletten Archiv
Szene: Schwanzgeiles Luder
Irina bezeichnet sich selbst als schwanzgeiles Luder – und damit übertreibt sie keinesfalls. Sie würde am liebsten mehrmals täglich gefickt werden und selbst die heißesten Spiele können ihre Geilheit nicht vollständig stillen. Eine Ausnahme bildet da nur der Analsex. Wenn ein Mann sie richtig heftig in ihren knackigen Arsch fickt, kommt sie gleich mehrmals zum Orgasmus und bettelt anschließend nur noch um eine Ladung Sperma!
Zum kompletten Archiv Zum kompletten Archiv
Zum kompletten Archiv
Zum kompletten Archiv
Zum kompletten Archiv
- Noch Heute Mitglied werden -

Worauf wartest Du noch? All das, was Du hier in der Vorschau gesehen hast, erwartet Dich im Mitgliederbereich vollkommen unzensiert. Und das ist natürlich noch längst nicht alles. Also hol Dir jetzt gleich Dein Passwort zu Deinem Analporno-Archiv!